Blogstudie.com

Studie über Corporate Blogs

Theorie – Viel Literatur lesen

keine Kommentare

Derzeit arbeite ich mit Hochdruck am Theorie-Teil meiner Arbeit. Wie bei jeder Diplomarbeit muss hierfür besonders viel gelesen werden. Inzwischen habe ich einen guten Überblick über die vorhandene Literatur erhalten und stelle gleichzeit fest, dass es in vielen Bereichen leider noch sehr wenig Erkenntnisse gibt. Speziell in Österreich scheint das Thema Weblogs in Unternehmen noch ein sehr vernachlässigtes und unterschätztes zu sein.

Die Bibliothek der  Universität Innsbruck bietet eine zufriedenstellende Auswahl an aktueller Literatur für mein Thema. Vorbildlich ist auch die Fachhochschule Vorarlberg, die für mich als Gaststudent schon mehrere Buchwünsche erfüllt hat. So macht Recherchieren natürlich Spaß! 🙂

Geschrieben von Zacasa

15. September 2009 um 15:02

Hinterlasse doch ein Kommentar